verdammt noch mal was ist denn mit mir los wie alt bin ich denn .....?

nein ich will keine antwort auf diese frag aber bin ich echt so blöd?

ahrg. es ist alles so verdammt verwirrend alles;und dann noch scheiß schule jeden tag hü´s is das kake ..... irgendwei alle da und doch keiner wirklich was soll ich davon halten...ach was wie oft hab ic mich das gefagt.

Lieber bereut man Dinge die man
getan hat, anstatt es zu bereuen
etwas nicht getan zu haben  

 es ist so! und genau das ist es weswegn ich nicht weiter weiß.Erst wenn ich es getahen habe kann ich sagen ob es das richtige war...meine fresse ich bin nicht gerade der große denker aer das psst langsam an umsomehr ich weiß umsomehr weiß ich das ich nichts weiß.


Die Liebe ist wie ein Omnibus auf
den man immer warten muss und kommt
er endlich angeflizt dann ruft der
Schaffner schon besetzt!!!!!

iwie lustig.

 

gottseidank hab ich freunde die imer da sind

ich danke euch 

 

30.10.09 19:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen