Klar was soll ich schon groß über ihn sagen ????

Außer:  das er  mir innerhalb von 5 min den ganzen krips aus der Birne gezogen hat, mich mit seinen hammer Blauen Augen sozusagen hypnotisiert hat ....sein lächeln omg....

Dabei kenne ich ihn doch noch gar nicht richtig und doch kommt es mir so vor als würden wir uns schon seit kp wie langer zeit kennen.....  wir werden uns sehen das verspreche ich dir....  irgendwie hab ich das Gefühl es sollte so sein ,genau so ...... aber ..... warum bin ich so misstrauisch er ist sozusagen perfekt  wie für mich gemacht .... vielleicht ist es das alter immerhin 19...ich will ihn endlich besser kennen lernen .... ist es die Distanz ?? Mainz meinte er ist doch nur ein Katzensprung mim Auto ... klar is das nicht weit....  eigentlich doch perfeckt ich stell mich an .... aber er meinte er gibt mir alle zeit der welt er wolle mich nicht hetzen aber warum bin ich dann mistrauisch xD ich der sonst nie viel überlegt ....

 

jana Julian ihr seid die besten

29.6.09 22:16

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (29.6.09 22:24)
wird schon ,julia :]
J's müssen halt zusammen halten :*
hab dich lieb,für immer !


(30.6.09 00:52)
19 ist alterstechnisch meiner meinung nach gar nix, und mainz ist wirklich gar nichts, vor allem, wenn er selbst mobil ist ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen