Wen man das Gefühl hat das ganze Leben reißt einen von den Beinen ... wie ein Laufband.... wenn man aufhört zu laufen fällt man hin.....aber ich höre nicht auf zu laufen ich laufe immer weiter...und weiter....und weiter ohne den Standpunkt zu wechseln immer auf der stelle....und doch raubt es mir die Graft aber was habe ich davon....? nichts! Gar nichts....   noch ein paar wenige Wochen schule bis Sommer....    Niemand sagt irgendetwas ....

 

Ich bin kaput doch iwie keiner da der mir zuhören oder dem ich es sagen kann..... allein allein ... und doch iwie nicht allein .... ich weiß wer hinter mir steht oder weiß ich es nicht ??? ....  sind se wirklich hinter mir ???  ich glaube ja! Nein, ich hoffe und ich weiß  JA!!! Aber wo ....  

...  in der schule läufts trüber und drunter eig. Wie immer überall was zu mekern maulen usw. aber keiner der mir zuhört immer nur muss ich zuhören ...“meine Ratte ist tot“ .....“meine mum hat husten“ „wir zihen schon wieder um L“  aber wenn ich anfange werde ich unterbrochen wegen Lass mal das sind deine props ! .....  -.- ist es normal nachts aufzuwachen sich anzuziehen und die ....?.. nein ist es nicht!!!!  Mit meinen Jungs kann ich darüber nicht reden sie meinen nur ach komm is nur ne katze.....  aber vil ist es ja dasnicht vill ist nur das der berühmte tropfen ....aber äzendes gefühl das kann ich euch sagen...zu wissen das sie nicht wieder kommt...

Aber trotdem gibt es im leben sachen an denen ich mich hochreise ich habefreunde die immer für mich da sind (abgeshene sie sind aufem spontan ausflug den ich verpeilt habe xD) J´s 4-ever jana ich hab dich lieb :-*

9.5.09 23:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (11.5.09 14:25)
ich hab dich auch lieb, es tut mir so leid das ich nich da war als es dir schlecht ging/geht -.-
ich will immer für dich da sein :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen